“ Meine Haut altert, und gewöhnliche Cremes und Seren scheinen nicht mehr gegen ihre Fahlheit und ihren ungleichmäßigen Teint zu wirken. Was soll ich tun?”  

5 UNBESTREITBARE GRÜNDE, WARUM IHRE NORMALEN CREMES UND SEREN NICHT MEHR WIRKEN

5 UNKNOWN REASONS
YOUR ORDINARY CREAMS & SERUMS
ARE NO LONGER EFFECTIVE

BEI MATTIGKEIT, UNGLEICHMÄSSIGEM HAUTTON UND ZEICHEN DER HAUTALTERUNG

Versprechungen, die behaupten, Falten zu reparieren, Sonnenflecken oder Hyperpigmentierung zu vermindern oder große Poren auf magische Weise verschwinden zu lassen, können uns alle hungrig machen und wir brauchen dieses glänzende neue Produkt.   

Aber wir haben schon alles gesehen... seit Jahrzehnten, seit unseren 20ern, haben wir Hunderte von Marken und Tausende von Hautpflegespots gesehen. Prominentenwerbung, das nächste "große Ding" in der Hautpflege, von Dermatologen genehmigte, sogar DNA-verändernde, wissenschaftlich entwickelte Rezepturen. 

Und doch...

Keiner von ihnen scheint zu halten, was er verspricht.   

Sicher, diese schicken Cremes mögen bei einer 25-Jährigen funktionieren, die Hilfe bei ein paar Pickeln braucht.

Aber für unsere reife Haut, die schon viele Jahre hinter sich hat:

  • Kollagenabbau (ein natürlicher Bestandteil der Alterung) 
  • Sonnenschäden (UV-Strahlung) 
  • Luftverschmutzung (Autos, Abgase, Fabriken, Pestizide, die in die Luft verdampfen)
  • Passivrauchen 

... es scheint, dass gewöhnliche Cremes und Serum nicht mehr wirksam sind.   

Mit zunehmendem Alter verliert unsere Haut die Fähigkeit, sich selbst
zu erneuern (Kollagen) und ihre Spannkraft (Elastizität), und nach 40, 50 oder 60 Jahren können wir nicht mehr erwarten, dass unsere Haut so fest, straff und prall aussieht wie in unseren 20er Jahren. Oder können wir das? 

Wenn Sie schon einmal von Ayurveda (der alten Wissenschaft vom Leben, die vor über 5000 Jahren in Indien entstand) gehört haben, wissen Sie, dass dieses ganzheitliche Medizinsystem einen großen Schwerpunkt auf Selbstpflege und Wellness legt. 

Viele Routinen und Praktiken im Ayurveda sind speziell darauf ausgerichtet, dass unsere Haut jung aussieht und sich jung anfühlt - und was Ayurveda so besonders macht, ist, dass es sich auf langfristige, nachhaltige Ergebnisse konzentriert und nicht auf kurzfristige Effekte. 

Die frühesten Erwähnungen von Ayurveda in alten Büchern und Texten reichen bis vor über 5000 Jahren zurück. Die ayurvedischen Selbstpflegeroutinen und Rezepturen, die wir heute kennen, gibt es also buchstäblich schon seit Tausenden von Jahren. Wenn der Test der Zeit nicht beweist, wie wirksam sie sind... was dann?! 

SO NACH AYURVEDA, HIER SIND 5 UNBESTREITBARE GRÜNDE, WARUM IHRE GEWÖHNLICHEN CREMES UND LOTIONEN NICHT MEHR AUF STUMPFHEIT UND UNGLEICHMÄSSIGEN HAUTTON DER REIFEN, ALTERNDEN HAUT FUNKTIONIEREN:  

1. Andere Produkte sind nur auf 1 Haut Andere Produkte sind nur auf 1 Haut- Haut - ‘Problem’ fokussiert und konzentrieren sich nicht auf das GESAMTE Wohlbefinden der Haut 

Solche Produkte sind jedoch nur darauf aus-gerichtet, ein Hautproblem oder ein "Ungleichgewicht" zu beheben, und nicht auf die langfristige Gesundheit unserer Haut. 

Ayurveda hat eine erfrischende Erklärung für nicht nur ein einzelnes Hautproblem, sondern auch für verschiedene andere Ungleichgewichte der Haut. 

Ayurveda weiß, dass es in der Natur 5 Elemente gibt: Luft, Wasser, Feuer, Erde und Raum

Diese Elemente bilden 3 "Doshas" oder Bio-Elemente: Vata, Pitta und Kapha. 

Vata = Luft + Raum 

Eigenschaften: light, dry, cool, rough.
Anzeichen: In unserer Haut zeigt sich Vata als Trockenheit, Austrocknung, Rauheit, Schuppigkeit, ausgeprägte Falten und feine Linien, schlaffe Haut.
Hautpflege:Anti-Aging-Produkte wirken dem Vata-Dosha durch Inhaltsstoffe mit entgegengesetzten Eigenschaften entgegen: nährend, wärmend, straffend.

Pitta = Feuer + Wasser 

Eigenschaften: heiß, scharf, leicht, flüssig.
Anzeichen: In unserer Haut zeigt sich Pitta in Form von Rötungen, Entzündungen wie Akne und reaktiver Haut.
Hautpflege: Gewöhnlich ist die Hautpflege für zu Akne neigende Haut geeignet, um das Pitta-Dosha (Entzündung) durch entgegengesetzte Inhaltsstoffe zu bekämpfen, die kühlende und beruhigende Eigenschaften haben. 

Kapha = Erde + Wasser 

Eigenschaften:  schwer, langsam, sanft, weich, salbungsvoll.
Anzeichen: In unserer Haut zeigt sich Kapha als (überschüssiges) Öl, weiche, saftige Haut, große offene Poren und Verstopfungen wie Mitesser.
Hautpflege: Produkte zur Ölkontrolle zielen auf das Kapha-Dosha durch Inhaltsstoffe ab, die von Natur aus leicht und trocken sind.

Irgendwie macht das Sinn, nicht wahr?

Wenn eines oder mehrere dieser Doshas im Ungleichgewicht sind, sind ihre Eigenschaften stärker ausgeprägt.

Und das Schöne an der Wissenschaft des Ayurveda ist, dass sie es versteht, alle 3 Doshas parallel auszugleichen. 

Wohlgemerkt: Das ist nicht etwas, das über Nacht in einem Labor entdeckt wurde. Die frühesten Erwähnungen des Ayurveda wurden vor etwa 5000 Jahren aufgezeichnet. Sie können sich also vorstellen, wie viele Versuche und Irrtümer die Rezepturen durchlaufen haben, bevor sie fertiggestellt und über Generationen weitergegeben wurden. 

Durch die sorgfältige Auswahl von Inhaltsstoffen, die auf bestimmte Doshas abzielen, und ihre Verwendung in einem perfekten Verhältnis hat Ayurveda Rezepturen für Gesicht, Körper und Haar geschaffen, die jedes Dosha pflegen und ausgleichen - ohne ein anderes zu verschlimmern. 

2.  Ayurvedische Produkte sind für langfristige Ergebnisse gedacht 

Wenn Hautpflegeprodukte auf ein bestimmtes Hautproblem abzielen, konzentrieren sie sich oft zu sehr auf die Behebung dieses einen Problems, ohne das übrige Wohlbefinden der Haut zu berücksichtigen.

Da Ayurveda über 5000 Jahre alt ist, wurden die verfügbaren Inhaltsstoffe nicht in Labors entwickelt, sondern in der Natur gefunden.

Nur biologische, wildwachsende und natürliche Inhaltsstoffe,die aus einem der größten blühenden Ökosysteme der Erde stammen: Indien, dem Heimatland des Ayurveda.

Mit Tausenden von Kräutern, die über Tausende von Jahren erprobt und getestet wurden, weiß Ayurveda genau, welche Kräuter für Ihre Haut langfristig von Vorteil sind.

3. Der Aufbereitungsprozess bringt NICHT die maximale Wirksamkeit hervor 

Ja, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Vorteile der einzelnen Inhaltsstoffe in einer Rezeptur zu aktivieren. Der Ayurveda hat dieses interessante Verfahren schon vor Tausenden von Jahren entdeckt und schreibt es in den alten ayurvedischen Texten vor. 

Natürliche Hautpflegeprodukte werden in der Regel durch einfaches Zusammenmischen der Inhaltsstoffe hergestellt. 

Doch Wissenschaft und Chemie lehren uns, dass das bloße Mischen von Zutaten nicht bedeutet, dass sie auch tatsächlich wirksam sind. 

Solche synthetischen oder einfach "natürlichen" Hautpflegeprodukte können nicht mit der Wirksamkeit traditionell hergestellter ayurvedischer Öle mithalten, die die maximale Wirksamkeit jedes Inhaltsstoffes gewährleisten. 

Alte ayurvedische Texte enthüllen den akribischen Prozess des Kochens - ja, des Kochens - authentischer ayurvedischer Öle, um die maximale Wirksamkeit der einzelnen Kräuter zu entfalten:  

Schritt 1: Sammeln von Kräutern 

Kräuter wie Manjistha, Kurkuma, Safran, Lotus usw. stammen aus nachhaltiger Wildsammlung in ihrem natürlichen Lebensraum, wo sie den reichhaltigsten Boden für eine optimale Ernährung vorfinden. Die Kräuter sollten zertifiziert pestizidfrei sein und auf Schwermetalle usw. geprüft werden. 

Die Kräuter werden mehrfach gewaschen und getrocknet und dann zu einem Pulver zerstoßen.  

Schritt 2: Herstellung von "Kalka" und "Kashaya" 

Je nach den Eigenschaften der Kräuter werden sie entweder zu einem "Kalka" verarbeitet, einer dicken Paste aus pulverisierten Kräutern, oder zu einem "Kashaya", einem flüssigen Gebräu aus zerstoßenen Kräutern. 

Schritt 3: Kochen von 'Kalka' und 'Kashaya' mit den Basisölen  

Ein Basisöl (z. B. Sesam) wird bei überwachten und sicheren Temperaturen erhitzt und gekocht. Um sicherzustellen, dass das Öl nicht verbrennt, ist höchste Präzision erforderlich. Kalka und Kashaya (Paste und flüssiges Gebräu) werden in das kochende Öl gerührt und bei einer ganz bestimmten Temperatur gehalten, die ständig überwacht wird. Dann lässt man das Öl auf natürliche Weise abkühlen und seiht es durch ein Tuch ab. 

Die ayurvedischen Texte schreiben genau vor, wie lange und bei welcher Temperatur jede Rezeptur hergestellt werden muss. 

Nur hochqualifizierte Handwerker mit der richtigen Ausrüstung können ein solches Öl zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. 

Eine authentische, wirksame ayurvedische Rezeptur wird ayurvedische Prinzipien wie "Gleiches erhöht Gleiches" als Kriterium für die Auswahl der Zutaten anwenden. (Erinnern Sie sich an die Doshas und ihre Ungleichgewichte, über die wir vorhin gesprochen haben?) 

Dieser gesamte Prozess macht diese Öle äußerst wirksam und leistungsstark. Gewöhnliche Cremes und Seren können es nicht mit einer solch potenten, traditionellen, alten Rezeptur aufnehmen. 

4. Sie haben noch keine pflanzlichen Formulierungen mit gezielten Inhaltsstoffen verwendet

Natürliche Hautpflege oder sogar Öle (Mandel-, Rizinus-, Arganöl usw.) allein sind zwar schon ein guter Anfang, aber eine bessere Möglichkeit, Ihre Haut noch gezielter zu pflegen und ihr wieder ein gesundes Aussehen zu verleihen, ist das Kochen mit Kräutern und Gewürzen. 

Einige der besten ayurvedischen Inhaltsstoffe speziell für fahle, unebene, alternde Haut sind:

SAFRAN 

Safran, der auch als "rotes Gold" bezeichnet wird (weil er nach Gewicht teurer ist als echtes Gold!), wird seit Jahrhunderten verwendet, um den Teint zu verbessern und den Hautton zu erhöhen. Safran wird im Ayurveda wegen seiner makellosen und wenig bekannten Eigenschaften eine königliche Würde zugesprochen: 

"Katalysator zur Steigerung der Wirksamkeit":Safran ist im Ayurveda als "Yogavahi"-Kraut bekannt, da es als Katalysator für andere Kräuter wirkt, mit denen es eingenommen wird. Das bedeutet, dass es die Wirksamkeit anderer Kräuterin polyherbal Formulierungen erhöht,ohne die Zusammensetzung der Formulierung zu verändern.

Gleicht alle 3 Doshas aus:Safran ist eines der wenigen Kräuter im Ayurveda, das in der Lage ist, alle drei Doshas (Vata, Pitta und Kapha) mit gleicher Effizienz auszugleichen. Es hilft bei der Aufrechterhaltung eines Gleichgewichts innerhalb der Körperfunktionen und auch der Harmonie in Bezug auf Geist, Seele und soziales Wohlbefinden.  

Verjüngungskur":Als Rasayanabesitzt Safran die einzigartige Eigenschaft, Ojas und Tejas (die Lebensessenz) in jedem Menschen zu steigern. Aus diesem Grund ist Safran auch eines der wichtigsten Kräuter, die in vielen Verjüngungstherapien im Ayurveda verwendet werden, sowohl äußerlich für Abhyanga (Massage) als auch innerlich in ayurvedischen Kräutergetränken!

Safran ist auch ein mineralstoffreiches Gewürz mit einer langen Reihe von essenziellen Nährstoffen. Das macht ihn zu einem ausgezeichneten Inhaltsstoff für die Hautpflege, der der Haut ein gesundes Strahlen verleiht, Hautunebenheiten ausgleicht, den Teint verbessert, die Haut aufhellt und zum Leuchten bringt 

Manjistha

Manjistha, auch bekannt als Indischer Krapp, ist ein bekanntes Verjüngungsmittel und Teintverbesserer. 

Es hilft, die Wutanfälle der Haut auszugleichen. Es wird ayurvedischen Ölen zugesetzt, um den Teint zu verbessern und die natürliche Ausstrahlung der Haut zu unterstreichen. 

Wenn Ihre Haut Sie an wütende Teenager-Tage erinnert, ist Manjistha wie eine beruhigende Brise der Reife und Geduld, die den jugendlichen Überschwang eher fördert als erstickt!! 

KURKUMA 

Kurkuma ist ein Allrounder in der ayurvedischen Hautpflege. Es ist darauf spezialisiert, die Haut zu tonisieren, aufzuhellen und zu reinigen, um ihr zu einem strahlenden Glanz zu verhelfen. Kurkuma ist eines der stärksten Gewürze in der verschönernden Gewürzreihe des Ayurveda und fördert eine natürliche Ausstrahlung. 

Studien haben gezeigt, dass eine natürliche Verbindung in Kurkuma, das so genannte "Curcumin", den Teint auf natürliche Weise verbessert und gleichzeitig das Aussehen der Haut klärt und ihr einen strahlenden Glanz verleiht. 

Es strafft das Erscheinungsbild der Haut, hält alternde Haut jugendlich und verleiht ihr ein natürliches, unbearbeitetes Strahlen. Das Erstaunlichste an diesem schönen gelben Gewürz ist, dass es nicht nur die Haut jugendlich aussehen lässt, sondern auch die Hautstruktur und den Fettgehalt ausgleicht. 

HIMALAYA-WILDKIRSCHE 

Die Rinde dieses Baumes hat einige starke, gezielte Wirkungen - interessanterweise vor allem auf lichtgealterte Haut. 

Es ist bekannt, dass sie das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten, die Klarheit und Helligkeit der Haut, die visuelle Rauheit, die taktile Rauheit, das Erscheinungsbild von Rötungen und das allgemeine Erscheinungsbild deutlich verbessert. 

5. Sie haben keine uralte, bewährte und erprobte Rezeptur verwendet

Würden Sie nicht auch gerne mit der Verwendung von Naturkosmetik beginnen, wenn Sie wissen, wie sie das volle Potenzial der Inhaltsstoffe ausschöpft, und die Ergebnisse erleben, nach denen Sie gesucht haben? 

Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass es ein langfristig sicheres, 100% natürliches ayurvedisches Gesichtsöl gibt, das alle Ihre Hautprobleme ausgleichen kann und Sie diese gewöhnlichen Cremes und Seren vergessen lässt? 

KESARADI TRIPLE BALANCE GLOW ÖL 

KESARADI TRIPLE
BALANCE GLOW OIL

von The Ayurveda Experience
ist ein einzigartiges ayurvedisches Gesichtsöl, das das Erscheinungsbild von Mattigkeit ausgleicht, den Teint verbessert und die sichtbaren Zeichen der Hautalterung reduziert

Angereichert mit den ausgleichenden Vorteilen von Feuchtigkeitspflege, Aufhellung und intensiver Ernährung durch etablierte und bewährte ayurvedische Kräuter wie Safran, Kurkuma, Großblättrige Schönheitsbeere, Manjistha und mehr, unterstützt dieses uralte, intelligente, ausgleichende Öl trockene, alternde und fahle Haut und reduziert deren Erscheinungsbild bereits nach wenigen Anwendungen.

In der Tat wird die traditionelle Rezeptur oft als "Schönheitselixier" bezeichnet! 

  • Perfekt für den täglichen Gebrauch als Ersatz für Ihre gewöhnlichen Cremes und Seren 
  • Intelligent entwickelt, um ein Gleichgewicht für alle Hautprobleme herzustellen 
  • Verleiht der Haut einen Hauch von feinstem, leuchtendem Safran, der seit Tausenden von Jahren verwendet wird, um die Haut aufzuhellen und zum Leuchten zu bringen 
  • Bringt die Güte von 21 Power-Inhaltsstoffen und hebt das ganze Spiel der Hautpflege auf eine neue Stufe 
  • Glättet das Erscheinungsbild von fahler Haut, gleicht Falten aus und hellt fahle Haut auf 

⭐⭐⭐⭐⭐

" Die beste Hautpflege aller Zeiten!”
“ Ich benutze diese Öle jetzt seit etwa einem Jahr und ich kann mich für die erstklassige Qualität und die hervorragenden Ergebnisse verbürgen, die ich erzielt habe! Meine Haut war absolut leblos, trocken, juckend und stumpf. Ich habe fast alle großen, teuren Marken auf dem Markt ausprobiert, nur um enttäuscht zu werden. Dann stieß ich auf The Ayurveda Experience, schon der Name gab mir viel Vertrauen. Seit einem Jahr benutze ich nur noch diese Öle, und ich kann sagen, dass ich für immer süchtig danach bin! Eine kleine Menge reicht für einen langen Weg. Hält die Haut weich und geschmeidig... absolut natürlich - was will man mehr - es ist magisch !!”

- Smita S.
 Hauttyp: Trocken
 Hautproblem: Trockenheit, Stumpfheit
 Alter: 40

⭐⭐⭐⭐⭐

“Amazing”
"Voller hochwertiger Inhaltsstoffe. So viel besser als jedes andere Produkt, das ich verwendet habe. Meine Haut ist strahlender und klarer”

- Rebecca R.
 Hauttyp: Kombination
 Anliegen der Haut: Alterung
 Alter: 64

⭐⭐⭐⭐⭐

" Dieses Öl hat mir meine Traumhaut gegeben!”
“Sie wissen ja, dass die Menschen immer das wollen, was sie nicht haben. Mein ganzes Leben lang habe ich davon geträumt, eine glänzende, klare und makellose Haut zu haben! In meinen jüngeren Jahren hatte ich Akne, die Narben hinterlassen hat. Mein ganzes Leben lang musste ich viel Make-up tragen, um sie abzudecken. Außerdem hatte ich einen ungleichmäßigen Hautton und vergrößerte Poren. Ich habe alles ausprobiert, einschließlich kosmetischer Chirurgie und Derma-Filler - für Aknenarben. Diese Öle von Ayurveda waren ein Geschenk Gottes. Sie haben mein Leben verändert und ich bin demjenigen, der dieses Zeug erfunden hat, für immer dankbar! Ayurveda-Öle haben mehr für mich getan als jede kosmetische Operation, die ich je hatte. Ich habe Tausende für mein Gesicht ausgegeben, und diese einfachen Tages- und Nachtöle von Ayurveda haben mehr für mich getan - für einen Bruchteil des Preises!”

- Lynn L.
 Hauttyp: Fettig
 Hautproblem: Aknenarben, vergrößerte Poren, ungleichmäßiger Hautton
 Alter: 61

⭐⭐⭐⭐⭐

" Erstaunliches Zeug!!!"
“Ich benutze das Kesaradi Öl nun schon seit über sechs Monaten. Meine Haut (ich bin 69) sieht so gut aus wie nie zuvor! Mein Dermatologe bemerkte, wie toll meine Haut aussieht (er dachte, ich benutze immer noch die teuren Produkte, die ich bei ihm kaufte). Als ich ihm sagte, dass ich dankenswerterweise Kesaradi Öl benutze und es ihm zeigte, war er ziemlich sprachlos. Ich spare Hunderte von Dollar, weil ich nicht mehr alle Hautpflegeprodukte von dort verwende. ... Ich benutze nicht einmal mehr Make-up. ... Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und werde es immer benutzen! DAS BESTE!!!!”

- Patricia R.
 Hauttyp: Trocken
 Hautproblem: Falten - hohes 
 Alter: 69

⭐⭐⭐⭐⭐

" Wunderbar"
“Ich liebe dieses Öl absolut. Ich hatte schon immer empfindliche Haut und reagiere auf viele Produkte. Auf dieses Öl werde ich nie mehr verzichten. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie strahlen. Ich bin so froh, dass ich diese Firma gefunden habe!”

  - Megan R.
 Hauttyp: Empfindlich
 Anliegen der Haut: Empfindlich/Anti-Aging
 Alter: 33

⭐⭐⭐⭐⭐

" Mein Favorit"
“Ich benutze dieses Produkt nun schon seit mehreren Jahren und kaufe es regelmäßig, sobald es aufgebraucht ist. Ich mag seine sanfte, ausgewogene Wirkung. Vor allem gleicht es den Hautton und die Hauttextur aus. Sehr gute Wirkung auf Problemzonen: unter den Augen, am Hals und am Dekolleté. Dieses Gerät, das ich sowohl zu Hause als auch auf Reisen immer dabei habe, hat mich noch nie im Stich gelassen! Danke!

- Anna I.
 Hauttyp: Kombination
 Anliegen der Haut: Altersveränderungen
 Alter: 47

Das vertrauenswürdigste und anerkannteste Markenhaus, das mehr als 550.000 zufriedene Kunden auf 4 Kontinenten in mehr als 150 Ländern mit jahrhundertealten authentischen ayurvedischen Lösungen versorgt.

Reinheit, Sicherheit und Wirksamkeit stehen im Mittelpunkt von  

Die hauseigene Marke "iYURA" von The Ayurveda Experience bietet Ihnen authentische Produkte, die zu 100 % natürlich sind. 

iYURA öffnet Ihnen die Türen zu uralten Rezepturen in ihrem höchsten Potenzial und bringt sie Ihnen heute:  

Kesaradiöl,ein Gesichtsöl mit bewährten ayurvedischen Inhaltsstoffen, die sich seit Tausenden von Jahren bewährt haben. Die reinsten und wirksamsten Inhaltsstoffe stammen aus nachhaltiger Produktion in ihrer Heimat. 

Mehr als 240.603+ Kunden weltweit haben dieses Gesichtsöl mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8 Sternen geliebt! 

Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl

Kesaradi Gesichtsöl

30 ml

Intelligentes Gesichtsöl für schöne, strahlende Haut. 

Gleicht die Auswirkungen von fahl aussehender Haut, Trockenheit und Alterungserscheinungen aus und sorgt für mehr Leuchtkraft.
Die einzige Feuchtigkeitscreme, die Sie jemals brauchen werden. 

  • Perfekt für den täglichen Gebrauch: nur 3 Tropfen morgens/abends 
  • Enthält 21 wirksame ayurvedische Inhaltsstoffe 
  • Hat eine dreifach ausgleichende Wirkung: wirkt auf intelligente Weise auf die Doshas Vata, Pitta und Kapha ein, um alle Hautprobleme auszugleichen und Ihre bisher schönste Haut zu enthüllen 
  • Kann tagsüber als tägliche Feuchtigkeitscreme aufgetragen werden: fühlt sich nicht fettig an, klebt nicht 
  • Sie fühlen sich den ganzen Tag über strahlend, selbstbewusst und luxuriös! 

100% NATÜRLICHES AYURVEDISCHES PRODUKT.

€35,00

+ Kostenloser Versand 

100% Zufriedenheit, 30-Tage-VOLLE-Geld-Zurück-Garantie 

⭐⭐⭐⭐⭐

" Die beste Hautpflege aller Zeiten!”
“Ein weiteres wunderbares Produkt von Ayurveda. ... ist seinen Preis wert.”

-Susan C.

⭐⭐⭐⭐⭐

”Ich liebe dieses Produkt”
“Ich habe immer sehr trockene Haut gehabt. Das Kesaradi-Gesichtsöl hat meine Haut enorm verbessert. Sie ist weicher, geschmeidiger und bringt mein Gesicht zum Strahlen. Ich bin 67 Jahre alt und könnte nicht zufriedener sein, wie meine Haut aussieht und sich anfühlt. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen”

Nancy C.
 Hauttyp: Trocken
 Hautproblem: Extreme Trockenheit
 Alter: 67

VOLLSTÄNDIGE LISTE DER INHALTSSTOFFE:  

Sesamsamenöl [Sesamum indicum], Kuhmilch, Indisches Krapp [Rubia cordifolia], Ätherisches Rosenöl [Rosa Damascena], Safran [Crocus sativus], Kurkuma [Curcuma longa], Lotus [Nelumbo nucifera], Indische Rosenkastanie [Mesua ferra], Wilde Himalaya-Kirsche [Prunus Cerasoides], Symplocos-Baum [Symplocos Racemosa], Nussgras [Cyperus Rotundus], Vetivergras [Vetiveria Zizanioides], Süßholz [Glycyrrihza Glabra], Indisches Lorbeerblatt [Cinnamomum Tamala], Indischer Alant [Inula Racemosa], Indische Berberitze [Berberis Aristata], Flamme des Waldes [Butea Monosperma], Großblättrige Schönheitsbeere [Callicarpa Macrophylla], Schwarzer Senf [Brassica Nigra], Süße Fahne [Acorus Calamus], Indischer Banyan [Ficus Benghalensis].  

Von all den Gründen, warum traditionelle Gesichtsöle so viel besser sind als gewöhnliche Cremes, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas, das Kesaradi verspricht.  

Denken Sie einmal darüber nach... Sie verwenden seit Jahren Seren oder Cremes - sagen wir mal €20 pro Tiegel und kaufen seit 20 Jahren alle 2 Monate eine neue.

Aber welche Ergebnisse haben Sie gesehen?

Was hat es Ihrer Haut außer der grundlegenden Feuchtigkeitszufuhr gebracht? 

Sie haben in den letzten 20 Jahren 2.400 Euro für dünne Luft ausgegeben, ohne dass Ihre Haut etwas davon gemerkt hätte. Ganz zu schweigen von den giftigen Chemikalien, die Ihrem Gesicht zugesetzt wurden, und einer Liste von Inhaltsstoffen, die nur ein Wissenschaftler aussprechen kann. 

Es ist endlich an der Zeit, dass wir zu einer 100 % natürlichen Formulierung übergehen, die seit Tausenden von Jahren nachweislich Wirkung zeigt. Es ist an der Zeit, das exotische Juwel der pflanzlichen, ayurvedischen Inhaltsstoffe für die westliche Welt zu enthüllen und die kraftvollen Vorteile dieser potenten Inhaltsstoffe freizusetzen.

Ihre endlose Suche nach einem wirksamen Produkt, das speziell für echte und dauerhafte Ergebnisse entwickelt wurde, ist endlich vorbei! 

Viele unserer Kunden sagten, dass sie endlich DAS Produkt gefunden haben, bei dem sie für immer bleiben werden.  

⭐⭐⭐⭐⭐

  “Es riecht fantastisch, das Öl fühlt sich toll an und macht meine Haut so weich! Es wurde sofort ein tägliches Basisprodukt und ich werde es weiterhin verwenden, weil meine Haut jeden Tag ausgeglichener wird!”

- Letitia P.

⭐⭐⭐⭐⭐

" Ich war voller Hoffnung, als ich das Kesaradi Öl bestellte, aber mit meiner empfindlichen Haut hatte ich auch die Befürchtung, dass es vielleicht nicht das richtige Produkt für mich ist. Ich liebe das Öl. Es hat meine Haut verbessert (besonders einige trockene Stellen). Das Kesaradi Öl wird jetzt ein fester Bestandteil meiner Selbstpflege sein. Ich danke Ihnen!!!”

- Marilyn M.

Nicht nur das, sondern Sie werden feststellen, dass das Produkt exquisit verpackt ist in dem, was man ein Stück KUNST nennen kann! Sie werden von dem schönen Kunstwerk fasziniert sein, das Leben und Schönheit in Ihre Kommode bringt! 

Probieren Sie es selbst aus!  
Und sollte Ihnen das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen oder nicht funktionieren, dann können Sie unsere 30-Tage-VOLL-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.! 

Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl
Kesaradiöl

Kesaradi Gesichtsöl

30 ml

Intelligentes Gesichtsöl für schöne, strahlende Haut. 

Gleicht die Auswirkungen von fahl aussehender Haut, Trockenheit und Alterungserscheinungen aus und sorgt für mehr Leuchtkraft.
Die einzige Feuchtigkeitscreme, die Sie jemals brauchen werden. 

  • Perfekt für den täglichen Gebrauch: nur 3 Tropfen morgens/abends 
  • Enthält 21 wirksame ayurvedische Inhaltsstoffe 
  • Hat eine dreifach ausgleichende Wirkung: wirkt auf intelligente Weise auf die Doshas Vata, Pitta und Kapha ein, um alle Hautprobleme auszugleichen und Ihre bisher schönste Haut zu enthüllen 
  • Kann tagsüber als tägliche Feuchtigkeitscreme aufgetragen werden: fühlt sich nicht fettig an, klebt nicht 
  • Sie fühlen sich den ganzen Tag über strahlend, selbstbewusst und luxuriös! 

100% NATÜRLICHES AYURVEDISCHES PRODUKT.

€35,00

+ Kostenloser Versand 

100% Zufriedenheit, 30-Tage-VOLLE-Geld-Zurück-Garantie 

⭐⭐⭐⭐⭐

" HERVORRAGEND"
“Ich bin begeistert von dem Öl. Es ist das Beste, was ich je auf mein Gesicht aufgetragen habe! Ich habe einen enormen Unterschied gesehen und es wird für immer in meinem Leben sein!”

- Jennifer O.

⭐⭐⭐⭐⭐

“Ich benutze das Öl jetzt seit weniger als einem Monat und bin mehr als beeindruckt. Ich war skeptisch, ob es das Richtige für meine Haut sein würde. Ich benutze seit Jahren die Feuchtigkeitscreme von Loreal. Die Ergebnisse des Kesaradi Öls sind sofort und großartig! Ich bin mehr als beeindruckt. Meine Haut ist, gelinde gesagt, schön. Sie ist nicht fettig, und meine Haut ist weich, strahlend und ich muss keine andere Feuchtigkeitscreme verwenden, und mein Gesicht bleibt mit Feuchtigkeit versorgt und mein Make-up hält den ganzen Tag. Dieses Öl ersetzt alles, was ich mir unter einer Feuchtigkeitscreme vorstellte. Ich bin überzeugt! Ich werde Kesaradiöl für immer verwenden, oh und der Geruch....OMG, er ist kostbar und elegant...”

- Barbara T.

The Ayurveda Experience bringt Ihnen erstaunliche Ölmischungen aus unglaublichen ayurvedischen Kräutern!  

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN 

iYURA Manjish Glow Elixir

Seit ich dieses Produkt in meine Nachtpflege eingebaut habe, haben bereits mehrere Leute das frische Erscheinungsbild meiner Haut kommentiert.

Lern mehr

Keranya Schwarzkümmel Haar-Elixier

Bietet den zusätzlichen Vorteil der Verbesserung der Haarstruktur - dank der Verwendung von Bhringraj in der Rezeptur.

Lern mehr

Rufolia Periorbital Eyemulsion - Aufhellung, Beruhigung und Straffung der Augenpartie mit Manjistha, Aloe Vera, Niacinamid und Hyaluronsäure

Befeuchtet, strafft und mildert das Erscheinungsbild von feinen Linien, Krähenfüßen und Falten auf dem Augenlid und um die Augenpartie 

Lern mehr

Sources:

  • An Open Label Clinical Trial of a Multi-Ingredient Anti-Aging Moisturizer Designed to Improve the Appearance of Facial Skin
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26151786/
  • Study of skin anti-ageing and anti-inflammatory effects of dihydroquercetin, natural triterpenoids, and their synthetic derivatives
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22997710/ 
  •  Liposomal ursolic acid (merotaine) increases ceramides and collagen in human skin
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/11595826/
  • Inhibition of human leucocyte elastase by ursolic acid. Evidence for a binding site for pentacyclic triterpenes
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/1859379/