ALLE PRODUKTE
  • GESICHT
  • KÖRPERPFLEGE
  • Unsere Richtlinien für die Rückgabe

    Bitte stellen Sie sicher, dass:
    der Artikel in seinem Originalzustand zurückgeschickt wird: Der Artikel ist unbeschädigt und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand, mit Originalverpackung und Zubehör. Der Zustand des Produktes wird ausschließlich durch iYURA beim Empfang des Produktes bestimmt. die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum abgeschickt wird. Der Kunde ist für alle Kosten für die Rücksendung verantwortlich. Wir raten Ihnen, eine versicherte, nachverfolgbare Versandmethode zu wählen.
    Ohne Quittung können die Artikel nicht zurückgeschickt werden.

    Die Rückerstattung wird nach dem alleinigen Ermessen von iYURA akzeptiert oder abgelehnt.

    Wie Sie eine Rückerstattung erhalten können
    Bitte schreiben Sie eine E-Mail an care@theayurvedaexperience.de, geben Sie Ihre Bestellnummer and fügen Sie ein Foto des Produkts mit allen Accessoires und der Originalverpackung bei.

    Sobald Sie eine Bestätigung von uns erhalten haben, packen Sie das Produkt sicher ein und schicken Sie es an:

    OM Vital Vertriebs GmbH
    Schubertstr. 37 (Eing. Seestr.)
    69214 Eppelheim
    Germany / Deutschland

    Sobald wir die Produkte in Empfang genommen haben, werden wir bestätigen, dass die Rücksendung den oben genannten Bedingungen entspricht, und Ihnen den Kaufpreis (ausschließlich der Versandkosten) über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstatten.

    Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
    Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all diese Schritte unternommen haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter care@iyura.de